Dann eben auch Facebook…

SM BLOG – Ja was Mann nicht so alles macht…

Ab heute gibt es dann auch noch eine Facebook Seite von mir.
Ich gebe ja ehrlich zu, ich bin gespannt, wie lange ich da was veröffentlichen kann, ohne gesperrt zu werden.
Aber ich bin mutig, ich probiere das einfach mal aus.

Wer ein „LIKE“ dalassen will, erreicht die Seite über den „Social Media Button“ oben rechts oder direkt hier:

https://www.facebook.com/SirDSmith/

Ein LIKE dalassen“ belustigt mich übrigens ungemein. Also anstatt den ausgestreckten Daumen genüsslich im Arsch der wimmernden Sklavin zu versenken, drückt man an einer bestimmten Stelle der Facebookseite auf eben dieses Symbol – natürlich ohne den süssen Arsch – und lässt damit „ein LIKE da„. Der komisch Typ aus der Science Fiction Serie, die ich als Kind schon nicht mochte, ja genau, der mit den seltsamen Ohren und ohne Mimik, hätte bestimmt „faszinierend“ gesagt.

Ich übernehme das jetzt einmal und zeige mich „fasziniert“ davon, wie viel manchen Menschen diese „LIKES“ bedeuten, da hängt ja förmlich das ganze Selbstwertgefühl dran.

Seit also beruhigt, ich werde mich nicht von der nächsten Brücke stürzen, wenn ihr kein „LIKE“ dalasst.
Denkt aber mal über den Daumen und die Sklavin nach, ich tue es auch gerade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.