Sand, Strand & Striemen

Was lange währt wird endlich Buch.

Sand, Strand & Striemen
Sand, Strand und Striemen – eine Vado-masochistische Reisenovelle

Immerhin kann keiner behaupten, die aktuelle Corona-Krise würde einem keine Zeit für die wichtigen Dinge im Leben lassen. So erblickt nun also Sand, Strand & Striemen – eine Vado-masochistische Reisenovelle das Licht des Bücherregals. In Kürze dann bei Amazon, Thalia und natürlich auch im stationären Buchhandel für alle, die dann doch lieber ein paar Seiten Papier in den Händen halten wollen. Nicht nur Bits und Bytes auf dem eReader oder Tablet.

Sand, Strand und Striemen ab April 2020 im Handel

Wie immer könnt ihr das Buch – in diesem Fall das eBook – auch direkt bei mir bestellen. Da freut sich der Autor dann doppelt.

Ich bemühe mich dann auch noch darum, hier eine Leseprobe für euch bereit zu stellen. Man hat ja jetzt Zeit. Ist ja Corona.