Online – BDSM Shop – geschafft!

Während wir alle irgendwie in der Corona-Krise festhängen, habe ich es dann endlich doch geschafft, meinen ganz eigenen und vielleicht auch eigenwilligen BDSM Shop zu launchen. Ein wenig stolz bin ich ja schon, zugegeben.

Ihr könnt jetzt nicht nur direkt & komfortabel meine Bücher beziehen, sondern auch unter dem Laben pleaseSIR Quälereien einiges von dem käuflich erwerben, was ich so gerne mag – Peitschen, Riemenpeitschen, Klammern – alles handgefertigt aus den besten Materialien.
Abgerundet wird das Sortiment durch exklusive SM Toys, die man zum Spielen einfach braucht. Oder will. Oder beides.
Auf jeden Fall solltet ihr mal vorbei schauen, reinclicken und rumstöbern. Ich bin mir sicher, ihr findet da einige Sachen, die ihr schon immer wolltet.

Der BDSM Shop WORTE & PEITSCHE findet sich online unter www.worteundpeitsche.de