Links

Fantasie wird Wirklichkeit – BDSM Shop WORTE & PEITSCHE

In meinem BDSM Shop gibt es nicht nur meine Bücher zu kaufen – ihr findet eine erlesene Auswahl an SM Spielzeugen wie Fesseln, Knebel und Masken, Peitschen und vieles mehr.
Nicht zu vergessen natürlich die kleinen und größeren Quälereien aus der eigenen Denkfabrik. Schaut einfach mal rein, clickt euch durch und kauft natürlich auch was!

Worte & Peitsche BDSM Shop

Links zu Seiten, die mir gut gefallen.

Nicht unbedingt Seiten, denen ich gut gefalle – aber wen interessiert das schon? Hier meine Lieblings Links.

Surfen auf eigene Gefahr. Wie immer.

X-klusive Veranstaltungen an XX-klusiven Locations
mit – ja genau, ab und zu tatsächlich auch mit einer Lesung von mir.
Xklusiv Events

JOYclub – Meine Community für stilvolle Erotik

Für die Geburtstagsfeier

Professionelle Künstlervermittlung mit Fokus auf Showacts und professionellem Striptease!
Ich habe bereits mehrere Shows gesehen und bin restlos begeistert!

strip-guide24.de

http://www.strip-guide24.de

Schaut mal vorbei, wenn ihr die nächste nicht-SM Party plant!

strip-guide24.de

 

 

 

 

 

 

Kleiner Geheimtipp: Wenn Du mal in Hamburg bist…

…und vielleicht mal mit ein paar guten Freunden auf gute Freundschaft anstossen willst, oder mit der Auserwählten ganz unter Euch die Schönheit der Speicherstadt und des Hafen erkunden möchtest. Oder einen wilden JGA planst, vielleicht ja auch die nächste Firmenfeier auf Kosten des Chefs. Es gibt nichts schickeres, als eine private Barkassenrundfahrt im Hamburger Hafen. Meine Empfehlung ist da ganz klar Bootstouren-Hamburg. Der Service ist mit den anderen Anbietern nicht vergleichbar, die Barkassen sind topp in Schuss und der Kapitän ist definitiv ein Hamburger Original.

Bootstouren Hamburg
Bootstouren Hamburg – von wild & sexy bis abgefahren romantisch