Neu & Bald – SM Bücher in Vorbereitung

SM Bücher – Projekte & Titel in Vorbereitung

Ja, ich arbeite an einigen neuen Sätzen auf Papier – was sollte ich auch sonst tun? Ich kann ja auch nicht immer nur meine Sklavin schlagen. Die letzte Veröffentlichung ist schliesslich schon wieder viel zu lange her. Neue SM Bücher in der Entstehungsphase – ein wenig kann ich hier bereits verraten.

Das Schloss der verbotenen Lüste – SM-Kurzgeschichten

Aktuell in der Vorbereitung, fast in der letzten Phase der Entstehung, vielleicht schon bald neben Dir auf dem Kopfkissen in einer einsamen Nacht. Mehr wird jetzt noch nicht verraten.

Das Schloss verbotener Lüste

 

SM Bücher – Man(n) muss sich auch mal was gönnen…

Wir haben uns einen Urlaub gegönnt. Einen weiten Urlaub. Im Paradies.

Die Schlussphase ist eingeläutet.


Sand, Strand & Striemen

Eine Sado-Masochistische Reisenovelle

Eine Reiseerzählung. Aus dem Leben. Aus unserem Leben. Was soll ich sagen? Ich liebe es jetzt schon, erinnert mich doch jede Zeile, jedes Wort an einen traumhaften, stellenweise aufregenden und beinahe tödlichen Urlaub mit der Liebe meines Lebens.

Paradies mit Sklavin
Nein, es geht nicht nur darum, wie wir uns im Urlaub lieben. Oder schlagen. Es ist eine Erzählung von Farbrausch und fremden Essen, einer anderen Kultur und ihrer Freundlichkeit. Von Buddhismus und Strassenhunden. Ein dreisten Raub, der beinahe-Tod und endlosen Sandstränden. Schnorchelausflüge und Schläge, eine kleine Hütte am Meer.

Es war alles andere als eine Pauschalreise – mehr verrate ich euch heute aber nicht mehr. Selbst meine Sklavin schnüffelt gerade schon wieder neugierig über die Seite. Entweder wird sie jetzt gleich wegen der Urlaubsfotos etwas sagen, oder sie will was aus dem Buch lesen. Hat sie noch nicht bekommen. Nun, vielleicht heute. Vielleicht legt sie auch gleich das Handy wieder weg und diese Zeilen hier bleiben unbemerkt. Ich werde sehen.

Gefallenen gefallen Band II – „Dunkle Schatten“

Auch ein zweiter Band von „Gefallenen gefallen ist bereits begonnen und wartet auf den richtigen Zeitpunkt, über die Tastatur auf`s Papier onaniert zu werden. Besser geschrieben fertig onaniert.
Das Märchen von Desiree und ihrem SIR bekommt sozusagen einen zweiten Akt der Leidenschaft, neue Sessions und eine neue Lektion zur aus der Macht erwachsenden Verantwortung.


Desiree bekommt endlich ein Halsband, ihr SIR eine Phase schlechter Laune und der Alltag hält auch die üblichen – oder unüblichen – Stolpersteine bereit, die eine SM Beziehung so gerne belasten.
Für die gierigen unter Euch gibt es auch wieder die eine oder andere Session, garantiert. Ihr kennt ja meine SM Bücher. Ohne Sex und harte Sessions geht es nicht – weder in den SM Büchern noch im echten Leben.

 

Abseits des gedruckten Wortes gebe ich mir alle Mühe, hier zukünftig einem kleinen Blog mit kurzen Episoden aus dem Leben eines Herrn, der sich nicht unbedingt als ein Herr versteht, oder auch einfach erotischen Fantasien Leben einzuhauchen. Ich verspreche erst einmal nichts, bin aber guten Mutes, dass ich die Zeit dafür in ausreichendem Maße finden werde, ohne mein Leben und meine Liebe dabei zu vernachlässigen.

SM Bücher

 

Ein wenig was tut sich jetzt in der Corona Zeit auch noch abseits der SM Bücher. In Kürze eröffnet mein Online Shop Worte & Peitsche. Neben meinen SM Büchern und hochwertigen Markenartikeln namenhafter Hersteller gibt es auch eine eigene Produktlinie mit kleinen Quälereien, die ihr teilweise aus meinen SM Büchern schon kennt. Lasst euch überraschen! Es wird auf jeden Fall schmerzhaft!

pleaseSIR Quälereien
pleaseSIR Quälereien – exklusive kleine Spielzeuge von SIR D. Smith

Wenn Du auf dem laufenden bleiben willst, sowohl was unser Leben als auch natürlich SM Bücher angeht, schau öfters einmal hier vorbei. Ich bin zwar noch zu beschäftigt, um regelmässig den Blog zu aktualisieren, Asche über mein Haupt. Aber was die SM Bücher angeht halte ich euch hier auf dem neusten Stand!