Neu & Bald – SM Bücher

SM Bücher in Vorbereitung

Ja, ich arbeite an einigen neuen Sätzen auf Papier – was sollte ich auch sonst tun? Ich kann ja auch nicht immer nur meine Sklavin schlagen. Die letzte Veröffentlichung ist immer viel zu lange her. Die größte Problematik ist ja immer der Alltag. Da hat man so viele Idee, so viele Geschichten durchkreuzen die Synapsen, Phantasien wollen auf Papier onaniert werden – und dann steht da der Alltag mit seiner hässlichen Fratze. Verpflichtungen. Corona. Um- und Ausbauten. Alltag eben.
Dennoch lasse ich mich nicht gänzlich davon abhalten, hier zumindest einen kleinen Auszug aus den aktuellen Projekten zu präsentieren.

HERRENPARTIE – BDSM-Kurzgeschichten

BDSM KurzgeschichtenAktuell in der Vorbereitung, auch wenn noch nicht alle Seiten geschrieben und alle Fesseln wieder gelöst sind. Du wunderst Dich, dass dieser Titel hier zwar nicht nur einmal angekündigt wird, aber das Cover jedes Mal ein anderes ist? Das ist schnell erklärt. Ich habe aktuell einige Versionen des Covers, welche mir zwar alle gut gefallen, aber eben noch nicht so gut, daß ich mich schon entschieden hätte. So ist das, wenn man ein Buch vorbereitet. Es ist in der Schlussphase weit mehr als nur Text.

Das muss den Leser aber jetzt vielleicht nicht so zwingend interessieren. Du willst wissen, was darin steht? Ein wenig darf verraten werden. Es sind 4 Kurzgeschichten über das Spiel der Spiele, in historischer Kulisse aber natürlich in der heutigen Zeit. Ein weiterer Einblick in unser Spiel, unsere Passion, unser Miteinander. Erotisch, vielleicht auch hart, für manche vielleicht hart an der Grenze oder schon ein schmerzliches Stück darüber hinaus. Auf jeden Fall eine Bereicherung für deine Nachttischschublade.

Auf Wunsch der Sklavin, und weil…

Aufgaben für die SUBNein, ich habe mir keine Wunschzettelsklavin angelacht. Aber sie kann, das muss ich durchaus zugeben, durchaus auch mal recht hartnäckig sein. Zumindest bei nicht-sexuellen Wünschen.

Nach dem „Corona-Kalender“ und unseren fast schon traditionellen „Adventskalendern“ im JOYCLUB BDSM Forum geistert hier also seit einiger zeit die Idee eines „Aufgaben & Strafen“ Buches durch die heimischen Räumlichkeiten. Ich habe mich da jetzt einige Zeit durchaus dagegen gesträubt, zu platt und ausgelutscht erschien mir die Thematik. Mittlerweile muss ich aber zugeben, dass ich durchaus eine Form des Bedarfes sehe, vielleicht gerade bei Neueinsteigern in die schier endlose Welt des BDSM. Vielleicht auch als kreativer Anreiz für die Alteingesessenen. Auf jeden Fall könnte es sich aber als ein spaßiges Projekt entpuppen. Wir werden sehen, wir sind dann mal dran.

 

Gefallenen gefallen Band II – „Dunkle Schatten“

Auch ein zweiter Band von „Gefallenen gefallen ist bereits begonnen und wartet auf den richtigen Zeitpunkt, über die Tastatur auf`s Papier onaniert zu werden. Besser geschrieben fertig onaniert.
Das Märchen von Desiree und ihrem SIR bekommt sozusagen einen zweiten Akt der Leidenschaft, neue Sessions und eine neue Lektion zur aus der Macht erwachsenden Verantwortung.


Desiree bekommt endlich ein Halsband, ihr SIR eine Phase schlechter Laune und der Alltag hält auch die üblichen – oder unüblichen – Stolpersteine bereit, die eine SM Beziehung so gerne belasten.
Für die gierigen unter Euch gibt es auch wieder die eine oder andere Session, garantiert. Ihr kennt ja meine SM Bücher. Ohne Sex und harte Sessions geht es nicht – weder in den SM Büchern noch im echten Leben.

 

Abseits des gedruckten Wortes gebe ich mir alle Mühe, hier zukünftig einem kleinen Blog mit kurzen Episoden aus dem Leben eines Herrn, der sich nicht unbedingt als ein Herr versteht, oder auch einfach erotischen Fantasien Leben einzuhauchen. Ich verspreche erst einmal nichts, bin aber guten Mutes, dass ich die Zeit dafür in ausreichendem Maße finden werde, ohne mein Leben und meine Liebe dabei zu vernachlässigen.

SM Bücher

 

Ein wenig was tut sich jetzt in der Corona Zeit auch noch abseits der SM Bücher. In Kürze eröffnet mein Online Shop Worte & Peitsche. Neben meinen SM Büchern und hochwertigen Markenartikeln namenhafter Hersteller gibt es auch eine eigene Produktlinie mit kleinen Quälereien, die ihr teilweise aus meinen SM Büchern schon kennt. Lasst euch überraschen! Es wird auf jeden Fall schmerzhaft!

pleaseSIR Quälereien

pleaseSIR Quälereien – exklusive kleine Spielzeuge von SIR D. Smith

Wenn Du auf dem laufenden bleiben willst, sowohl was unser Leben als auch natürlich SM Bücher angeht, schau öfters einmal hier vorbei. Ich bin zwar noch zu beschäftigt, um regelmässig den Blog zu aktualisieren, Asche über mein Haupt. Aber was die SM Bücher angeht halte ich euch hier auf dem neusten Stand!