SM Bücher

Bisherige Veröffentlichungen

SM Bücher und alles weitere von SIR D. Smith.

 

Gefallenen gefallen

SM Buch, SM Roman, SM Märchen – und dann eigentlich doch nur eine Geschichte ganz nahe an der Realität

SM Roman Gefallenen gefallen

GEFALLENEN gefallen
ist eine Liebesgeschichte, ein Märchen, inspiriert durch das Leben und die Liebe.
Ja, Liebe. Das gibt es auch zwischen einem Herrn und seiner Sklavin.
Ein grosses Wort, kein einfaches, um so seltener sollte es verwendet werden.
Liebe zwischen dem Herrn und der Sklavin, Liebe zwischen der Sklavin und dem Herrn, ein Wunsch an die Zeit, eine Mahnung an die Verantwortung.

Jede 24/7 Beziehung hat ihre Tücken und Stolpersteine. Das ist nichts, was die SM Szene für sich beanspruchen kann. Einfacher macht es diese Neigung, dieses Spiel jedoch nicht. Im Gegenteil. Der Alltag ist der ständige Feind, die Umwelt ein Störfaktor.
Lest es einfach, lasst euch mitnehmen auf einem Weg, der für mich zum Teil bereits eine Reise geworden ist.

 

 

Urlaub machen kann jeder…

Sand, Strand & Striemen
Sand, Strand und Striemen – eine sado-masochistische Reisenovelle

Backpacking mit Ü40 und Sklavin – so verrückt muss man erst mal sein. Ein Stück weit dürft ihr uns in unserem Traumurlaub begleiten. Abseits von Pauschaltourismus und All-Inklusive, dafür aber mit einigen pauschalen Ohrfeigen und inklusive der einen oder anderen heiteren Episode.

Nicht nur das alltägliche Leben, auch ein ausgedehnter Urlaub hält für ein SM-Paar einige Stolpersteine bereit. Wobei Steine in diesem Fall beinahe tödlich endeten und gestolpert ist genau genommen keiner. Dafür erklärt dieses Buch die Parallelen zwischen Rollerfahrten und Atemkontrolle, Nachtzügen und Blowjobs und natürlich erfahrt ihr auch, warum Selfies im Meer nicht erwünscht sind und wie man auch ohne zu paddeln Kajak fahren kann.

Keine Sorge, es gibt durchaus auch ein wenig Sex, schliesslich ist man im Urlaub ja ungestört.