SM Lesungen

Dank dem allseits beliebten Corona Virus gerät unsere Planung für SM Lesungen für 2020 erheblich ins Stocken…
Es ist im Moment noch nicht absehbar, wann das öffentliche Leben wieder soweit zur Normalität zurück kehren wird, dass an Veranstaltungen wieder zu denken ist. Oder auch an SM Lesungen in kleinem erlauchten Kreise. Wir werden aber diese Zeit des „Shut-Downs“ auf jeden Fall nutzen und hoffen, euch dann in der zweiten Hälfte des Jahres eine Fülle von SM Lesungen anbieten zu können.

Bleibt gesund, wascht euch die Hände und KEINE PANIK!

SIR D. Smith & Sklavin

SM Lesungen

Der Autor liest. Die Sklavin leidet. Das Publikum lauscht. Vermutlich. Oder entschwindet in seine eigene Welt aus Fantasie und Schmerz, Dominanz und Unterwerfung.
Wenn Du einmal eine meiner SM Lesungen miterleben möchtest – hier verkünde ich die aktuellen Termine.

Schön war’s…

Zurückliegende SM Lesungen:

25. bis 27.10.2019
SM Lesungen auf der
Château du Plaisir

Wir freuen uns, auch dieses Jahr wieder mit dabei zu sein. In märchenhafter Location gestalten wir – ich darf es verraten – dieses Jahr nicht nur eine Lesung für das exklusivste Event, dass die Szene zu bieten hat.

Ich bin aktuell nicht im Bilde, ob für die Veranstaltung noch Karten zu ergattern sind. Auf jeden Fall sollten Interessierte nicht mehr lange zögern:

Château du Plaisir

 

19.10.2018
Château du Plaisir

Gelesen wird im Saal des Schlosses vor einem großen, offenen Kamin.
Gefallenen gefallen in festlichem Ambiente.

-bereits ausverkauft-

> zur Veranstaltungshomepage

 

16.01.2019
INSOMNIA Berlin

Lesung zum Einstieg in die BDSM & Fetisch Nacht

Karten gibt es direkt beim INSOMNIA Club Berlin

> zur INSOMNIA Homepage

 

Das Programm unserer SM Lesungen entwickeln wir laufend weiter. Keine SM Lesung ist wie die andere. Jede SM Lesung ist aber definitiv ein Erlebnis.

Veranstalter können SM Lesungen mit Sklavin hier anfragen.