SM Lesungen für Veranstalter

SM LESUNGEN für Eventveranstalter, SM-Partyveranstalter, Messe, Shops und Sonstwieinteressierte!

Stellt Euch mal vor – wir hätten noch freie Termine für SM Lesungen im Jahr 2020!

Kleiner Scherz meinerseits. Wir können aber gerne für die zweite – hoffentlich Corona-freie Jahreshälfte schon unverbindliche Termine für SM Lesungen abstimmen. Unverbindlich, weil wir ja alle nicht wirklich wissen, was da noch so auf uns zukommt.

#fuckcorona #stayathome

 

Ja, ich biete auch SM Lesungen an – entweder aus einem meiner aktuellen Romane oder auch aus einem entsprechenden, noch nicht veröffentlichten Werk. Aus „Fifty Shakes…“ oder „Grimms Märchen“ lese ich allerdings nichts vor. Auch nicht aus dem Brockhaus.

SM Lesungen sind unter der Woche Abends auch kurzfristig möglich. Vorausgesetzt, der Veranstaltungsort befindet sich für mich in erreichbarer Entfernung. Wenn ich ein Flugzeug brauche (ich habe kein eigenes), könnte das zeitlich eng werden.
An den Wochenenden bitte rechtzeitig vorher anfragen, da muss ich eventuell einige Dinge vorab koordinieren.

SM Lesungen

 

 

 

SM Lesungen mit Sklavin

Weil Künstler ja immer irgendwo einen an der Waffel haben und sich daher für besonders liebenswert halten, lese ich auch nicht einfach so auf einem Stuhl an einem Tisch sitzend vor, sondern bringe zu dem ganzen Spektakel meine Sklavin mit, die nicht nur ein echtes optisches Highlight ist, sondern auch das Buch halten darf. Vielleicht sogar an der Kette reinkriechen und einiges mehr. Lasst euch überraschen. Auf jeden Fall ist es mal etwas anderes. Diese extravagante Form der SM Lesungen eignet sich am Besten als Highlight auf exklusiven Partyveranstaltungen oder im Showprogramm von Messen.

Ich bitte darum, so früh als irgend möglich anzufragen.

Wer sich dafür jetzt begeistern möchte, schreibt mir bitte einmal eine E-Mail an mail@sir-d-smith.de. Ich antworte euch bestimmt.

Vermutlich.

Ich werde mir Mühe geben.